Wie immer mit freundlicher und kompetenter Behandlung sowie ansprechendem Ambiente hochzufrieden. Sehr zu empfehlen !
Pediküre
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Andreea ist super einfühlsam und hat meiner Tochter jeden Schritt erklärt und ihr sehr bei einem akuten Problem geholfen und auch die Nachsorge war top!
Behandelt von Andreea•Extras Nagelstudio
Melisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großes Lob an Andreea.
Sehr kompetent, sympathisch und zuvorkommend. Sehr gute Arbeit. Danke.