Ich bin mit der Edith sehr zufrieden. Sie ist eine professionelle und erfahrene Fußpflegerin. Vielen Dank, LG Ewa
Behandelt von Edith•Extras Nagelstudio
Ewa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr genau gearbeitet! Kein unnötiges schwätzen, das ist sehr angenehm in einer anstrengenden Arbeitswoche. Einzig das Sitzen bei Maniküre ist unbequem.
Behandelt von Andreea•Pediküre
Pamela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundlich, ich habe mich gut betreut gefühlt
Behandelt von Meli•Pediküre
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Profesionell, freundlich, schnell.
Behandelt von Sabine•Pediküre
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte einen schmerzhaften Notfall, der umgehend professionell behoben wurde und noch dazu von einer sehr netten Mitarbeiterin dieses empfehlenswerten Fusspflegesalons.