Super sympathisch und auch sehr genau finde ich Nicole! Nach 20 Jahren bei diversen Pediküren eine der besten !
Behandelt von Nicole•Pediküre
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ist alles gut
Behandelt von Sabine•Pediküre
Adolf•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach herrlich,
es war wieder einfache Spitze. Super freundlich. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Behandlung war Top. Präzise und sorgfältig. Ergebnis war perfekt