Angenehme Atmosphäre! Freundliche Mitarbeiterin (Jacqueline) die professionell arbeitet! Von der Tiefgarage (Gratis) bis ins Studio mit Lift! Absolut zufrieden!
Behandelt von Jaqueline•Pediküre
Jürgen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicole ist einfach super! Verständnisvoll und zuvorkommend!!
Behandelt von Nicole•Extras Nagelstudio
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens bei meinem Augen rundum Service mit Nicole,