Sehr sauber u.freundlich Behandlung O.K.Bei meinen Problem Füssen !
Behandelt von Sabine•Pediküre
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zu viel mit dem Fräser gearbeitet ( sowohl bei Hornhaut als auch Nägel),.leider nicht die Nagelfalz gereinigt und Nägel verschnitten, jetzt habe ich 1.5 Wochen danach mit einwachsen den Nägel. Zu teuer für die Leistung
Behandelt von Meli•Pediküre
viktoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top!
Behandelt von Meli•Pediküre
Susanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Behandlung in diesem Salon und ich habe mich sehr über die professionelle, menschlich zugewandte Wahrnehmung gefreut. Pünktlich, aufmerksam, rücksichtsvoll und auf persönliche Befindlichkeiten eingehend.