War das erste Mal dort, hatte noch nie eine Fußpflege,sehr nett erklärte was er macht, ich war sehr angenehm überrascht
Behandelt von Ron•Pediküre
Christian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke an Ron für den Kurzurlaub!
Behandelt von Ron•Pediküre
Natascha•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine schmerzfrei Behandlung trotz Entzündung und eingewachsenen Nagel .
War sehr überrascht über diese tolle Behandlung .
Der nächste Termin ist schon gebucht .
Danke