Iris war wie immer sorgsam und genau. Nur zu empfehlen
Behandelt von Iris•Pediküre
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme seit ca 10 Jahren zur Fußpflege und bin sehr zufrieden. Habe den Salon deshalb auch gerne weiterempfohlen.
Behandelt von Jaqueline•Pediküre
Sylvia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetenz und Freundlichkeit
Behandelt von Joanna•Pediküre
BB•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehmer Termin und total entspannt. Meli war super und sehr lieb. Die neuen Lacke sind sehr schön. Zur Nagelspange kann ich noch nicht viel sagen, da erster Versuch.
Behandelt von Meli•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Pia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicole ist sehr sympathisch und arbeitet professionell. Ich fühle mich immer sehr wohl bei Ihr.