Die Pediküre war super, sehr schnell und effizient; Massage kann ich leider nicht bewerten, da ich dafür zu spät war
Behandelt von Joanna•Pediküre
Michaela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meli did a great job ! I already have booked my next appointment with her!
Behandelt von Meli•Pediküre
Roxana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach ein tolles Studio, liebenswerte Mitarbeiter und auch deren Arbeit ist immer top! Vielen Dank für alles!
Behandelt von Nicole•Pediküre
Melanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung mit Hr. Ron gemacht er ist sehr freundlich und " Griff sicher", Ich habe mich gut aufgehoben bei Ihm gefühlt....Hr. Ron ist sehr angenehm ruhig und erklärt jeden Schritt , wir konnten auch herzlich lachen an so mancher Stelle...Ich komme gerne wieder
Vielen Dank Hr. Ron