Alle Mitarbeiter sind sympathisch , kompetent und gründlich Salon ist sehr sauber. Man fühlt sich sehr gut betreut. Der Termin wird eingehalten.
Ich kann es nur weiter empfehlen 😉
Behandelt von Joanna•Pediküre
Maja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Andrea ist super! gerne wieder 🌸
Behandelt von Andreea•Pediküre
Katy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Fußpflege sehr zufrieden. Sebastian ist erst im 1.Lehrjahr und äußerst nett und aufmerksam. Ich war angenehm überrascht, denn man sieht sofort, dass Sebastian mit sehr viel Freude und Eifer dabei ist.
Behandelt von Sebastian•Pediküre
Gertrude•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arbeitet hauptsächlich mit elektrischen Geräten, entfernt die Hornhaut nicht mit dem Skalpell, was ich bevorzuge