Man kommt immer pünktlich zum Termin dran, leider sehr mit den Preis rauf gegangen
Behandelt von Jirina•Pediküre
Manuela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens :-)
Behandelt von Ron•Pediküre
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer beste Behandlung bei Jirina
Behandelt von Jirina•Pediküre
Ingrid•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Pediküre habe ich schon Wochen im Vorhinein gebucht. Ohne Kommunikation per E-Mail, SMS oder auf Treatwell, hat sich die Dienstleistung von 40 auf 45 € erhöht. Beim Bezahlen wurde mir gesagt, da kann man leider nichts machen. 3 Kunden weniger!!