Ich war das erste Mal im Salon.
Jaqueline hat mich sehr freundlich empfangen und kompetent mit mir über einen schmerzenden Zehennagel gesprochen. Ihre Behandlung sowie ihre Beratung zur Nachbehandlung waren angenehm und leicht umzusetzen. Ich habe sofort einen Folgetermin gebucht.
Behandelt von Jaqueline•Pediküre
Elisabeth•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Behandelt von Iris•Pediküre
Werner•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Nagelspange gebraucht, das wurde sehr schnell, kompetent und effizient erledigt.