wurde leider nicht verständigt , das ich bei anderen mitarbeiter umgebucht wurde
Behandelt von Meli•Pediküre
Monika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal dort und es konnte mir sehr gut geholfen werden.
Behandelt von Ron•Pediküre
Robert•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, er hat auch alles super erklärt was wir als nächstes machen können, und ich werde mir sicher noch einen Termin ausmachen.
Behandelt von Ron•Pediküre
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
unglaublich! Der junge Mann hat im September seine Lehre begonnen und arbeitet schon wie ein Profi. die Ruhe die er ausstrahlt ist äußerst angenehm. Er arbeitet sehr gründlich, sauber und vorsichtig.