Sebastian ist ein kleiner Sonnenschein, superfreundlich und aufmerksam. Er arbeitet sehr präzise und konzentriert und er ist mit voller Freude mit Liebe zur Behandlung dabei.
Behandelt von Sebastian•Pediküre
Bettina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr Freundlich Sehr Rein zum weiter Empfehlen
Behandelt von Andreea•Pediküre
Helmuth•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jaqueline war sehr kompetent und freundlich. Komme gerne wieder.