Behandlung sehr gut, Preiserhöhung jedoch kaum akzeptierbar. Mehr als 12% Erhöhung!!
Mehreinnahmen oder Kundenverlust ?
Behandelt von Iris•Pediküre
Heinz•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig
Behandelt von Edith•
PediküreAlle anzeigen
Herta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sauber , perfekte Behandlung, sehr sehr freundlich bin immer wieder aufs Neue Zufrieden.
Behandelt von Jirina•Pediküre
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen bei Iris ist jedes Mal ein echtes Wohlfühlerlebnis.Die Praxis ist sauber, harmonisch eingerichtet und man wird immer herzlich empfangen. Für mich die beste Adresse, wenn man Wert auf Qualität, Entspannung und wirklich gute Fußpfleg