Jirina war wie immer sehr genau und sehr freundlich. Neue Termine sind schon geplant.
Behandelt von Jirina•Pediküre
Michael•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jirina ist großartig!
Behandelt von Jirina•Pediküre
Hwezda•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich am Fuss verletzt
Behandelt von Joanna•Pediküre
Helga•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
top wie immer, alles ausserordentlich gut
Behandelt von Iris•Pediküre
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr empfindliche Fußnägel und der große Zeh ist sehr anfällig für Entzündungen. Nach jeder Behandlung bin ich wieder, dank Ron schmerzfrei!!!!