Sehr wenige Salons in Wien machen aufwendige Volldesinfizierung vom Werkzeug für Maniküre, G-Bar hat diese Osteuropa-Quality!
Behandelt von Ludmila•Entfernung des Nageldesigns
Marina•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für tollen Service! Das Personal war super nett und freundlich! Ich habe Pediküre bei Liudmila gemacht und bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
Behandelt von Ludmila•Gel Pediküre
Marharyta•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich habe 50 min. gebucht und wir waren nach 30 min. fertig, keine Massage, keine Frage nach Lack
Behandelt von Ludmila•Pediküre
Michaela•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mir hat besonders gefallen, wie die Stylistin Fragen gestellt, auf meine Wünsche eingegangen und mir Tipps gegeben hat, wie das Ergebnis noch besser werden kann 😇
Die Atmosphäre im Salon ist immer sehr angenehm. Es ist sauber, man kann sich entspannen, einen Kaffee trinken und einfach ein bisschen abschalten 😇
Behandelt von Andreiva Anna•Entfernung des Nageldesigns