G Bar Central Bewertungen

Biberstrasse 10, 1. Bezirk, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very great service very sweet team! Thank you!
Sehr wenige Salons in Wien machen aufwendige Volldesinfizierung vom Werkzeug für Maniküre, G-Bar hat diese Osteuropa-Quality!
Vielen Dank für tollen Service! Das Personal war super nett und freundlich! Ich habe Pediküre bei Liudmila gemacht und bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
ich habe 50 min. gebucht und wir waren nach 30 min. fertig, keine Massage, keine Frage nach Lack
Mir hat besonders gefallen, wie die Stylistin Fragen gestellt, auf meine Wünsche eingegangen und mir Tipps gegeben hat, wie das Ergebnis noch besser werden kann 😇 Die Atmosphäre im Salon ist immer sehr angenehm. Es ist sauber, man kann sich entspannen, einen Kaffee trinken und einfach ein bisschen abschalten 😇
2
12
3
4
9
4