Mir hat besonders gefallen, wie die Master Fragen gestellt, auf meine Wünsche eingegangen und mir Tipps gegeben hat, wie das Ergebnis noch besser werden kann 😇
Die Atmosphäre im Salon ist immer sehr angenehm. Es ist sauber, man kann sich entspannen, einen Kaffee trinken und einfach ein bisschen abschalten 😇
Behandelt von Andreiva Anna•Extras Nagelstudio
Vlada•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Supi
Behandelt von Sydelnyk Natali•Entfernung des Nageldesigns
Ines•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Behandelt von Olena Poluieva•Augenbrauenlaminierung
Vladlena•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab eine super schöne Pediküre erhalten.
Behandelt von Ihnatiuk Svitlana•Pediküre
Alexandra•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
I had a haircut at Nataliia, and was amazed by the result! Finally found a great professional in Vienna!