Eine fantastische Experience, von Anfang bis Ende. Pedi eine 100/10, hab mir eine richtig nervige dunkle Farbe ausgesucht und die Meisterin hat makellos gearbeitet. Konnte sogar noch spontan parallel meine Brauen machen lassen und Services dazubuchen
Behandelt von Ludmila•Maniküre
Alina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner und gemütlicher Salon, mitten in der Innenstadt! Die Behandlung war sehr angenehm und Elvira ist bezaubernd gewesen!
Behandelt von ElviraTerembets•Gesichtsbehandlungen
Ellina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war schön
Behandelt von ElviraTerembets•Gesichtsbehandlungen
Tetiana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, sehr nette, sympathische und bemühte Angestellte. Ich komme sicher wieder.