Ich wurde super nett empfangen und die Behandlung war fantastisch. Meine Nägel sehen noch immer top aus. war vor über einer Woche dort. Es hat zwar bisschen länger als angegeben gedauert, aber das Ergebnis war dafür um so schöner.
Gel Maniküre
Agnes•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Entfernung des Nageldesigns
Berna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team, zuvorkommend, freundliche und vorallem sehr gründliche Pediküre. Grundsätzlich auch angenehme Atmosphäre im Salon. Preis-Leistung = Top.
Behandelt von Ihnatiuk Svitlana•Pediküre
Stefanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und professionell
Gestylt von Tyshkevych Nataliia•Kinderhaarschnitt
Iana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die Pediküre war gründlich!