G&G Salon and Spa Bewertungen

Strasserngasse 14 / Ecke Bahngasse, 2500 Baden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1425 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens, wie immer!
Toll wie immer
Alle Behandlungen immer großartig, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und gehe schon viele Jahre dorthin. Egal ob Kosmetik, Maniküre, Pediküre, Massage oder Frisör, man ist stets in guten Händen - immer wieder ein besonderer Genuss mit extra viel Wohlfühlatmosphäre.
Sehr gute Beratung, erstklassige Arbeit und Kommunikation. Besonders gefiel die Erklärung was getan wird und Analyse des Resultates. Neu und etwas skurril finde ich die Strähnen im Wartebereich zu machen. Ich empfehle jeden diesen Salon.Steffi Danke!
Meine Behandlungen waren flott, kompetent und erholsam
9
1
9
10
11
186
11