Alle Behandlungen immer großartig, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und gehe schon viele Jahre dorthin. Egal ob Kosmetik, Maniküre, Pediküre, Massage oder Frisör, man ist stets in guten Händen - immer wieder ein besonderer Genuss mit extra viel Wohlfühlatmosphäre.
Behandelt von Diana Demeny
Lisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, erstklassige Arbeit und Kommunikation. Besonders gefiel die Erklärung was getan wird und Analyse des Resultates. Neu und etwas skurril finde ich die Strähnen im Wartebereich zu machen. Ich empfehle jeden diesen Salon.Steffi Danke!
Gestylt von Steffi
Hannah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlungen waren flott, kompetent und erholsam