Sehr freundlich und entspannend Ich komme gerne wieder
Behandelt von Noemi
Cathi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Steffi ist eine tolle Friseurin, ich war mit ihr extrem zufrieden. Leider fand ich die Preisgestaltung, für die sie nichts kann, absolut übertrieben. Für 5 Minuten Spitzen schneiden und föhnen knapp EUR 90 zu verrechnen, ist der Grund, dass die Topbewertung, zur der Preis/Leistung dazu gehört, nicht erreicht wird. Schade!
Gestylt von Steffi
Elisabeth•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Frisörin aber etwas altfadrische Umsetzung der Frisur
Gestylt von Steffi
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Aufenthalt im Salon war wie jedes mal sehr angenehm. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt.