Gute Beratung, guter Schnitt und schöne Farbe. Styling von Locken wäre noch ein bisschen mehr gegangen. Ist sich aber von der Zeit auch nicht ausgegangen.
Gestylt von Marina
Kathrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme kopfmassage! Durfte danach noch in den Salon zum spontanen Haare waschen
Behandelt von Marianne
Cornelia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr lieb und aufmerksam! Ich komme auf alle Fälle wieder :)
Behandelt von Diana Demeny
Lena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich musste noch nie Pause machen mit Shellac, daher einfach perfekte Arbeit! Komme sehr sehr gerne.