Carina ist sehr fürsorglich und man fühlt sich einfach wohl.
Die Zeit ist schnell vergangen und die Behandlung war super angenehm, man fühlt sich einfach toll danach.
Behandelt von Carina
Barbara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles,perfekt
Gestylt von Jeannine
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genial
Gestylt von Zlatko
Philippa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal super zufrieden.Füße schön, Nägel schön, Entspannung pur.