Angenehme Massage komme gerne wieder..
Die einzige Kritik, bevor man mit dem Öl auf den Händen den Kopf anfängt zu massieren.. sollte man vorher fragen ob man das möchte.. fand das schade bei frisch gewaschenen Haaren 🙈 da wars schon zu spät zu sagen
Behandelt von Diana Demeny
P.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach die BESTE :) meine Nägel sind besser als je zuvor. komme alle 2 wochen!!
Behandelt von Noemi
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zlatko ist nicht dann sehr versierter, sondern auch ein sehr sympathischer Profi. Die Beratung war ausgezeichnet und der Salon ist insgesamt top.
Gestylt von Zlatko
Isabella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis und wurde bisher immer herzlich empfangen