die Behandlung (Pediküre Herren) war super. Ich kann den Salon nur empfehlen. danke
Behandelt von Marianne
Peter•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Suuuuper, sehr angenehme und dezente sowie freundliche Betreuung
Behandelt von Marianne
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller, moderner Salon mit überaus freundlichen Personal. Sie sind sehr bemüht deine Wünsche umzusetzen und ich verlasse jedesmal top gestylt und voller Freude den Salon 🤩