Waschen und Föhnen
Petra ist stets auf meine Wünsche eingegangen. Die Frisur war exakt wie ich sie wollte.
Zum Abschluss bekam ich noch eine Handmassage - total entspannend.
Styling & Föhnen
Monika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine halbe Stunde zu früh gekommen und dobi sprang sofort ein. Ich musste nicht warten, tolles Service