Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin und jedesmal rundum zufrieden. Für mich stimmt im Salon einfach alles.
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Monika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann G-Room nur wärmstens weiter empfehlen. Angenehme Atmosphäre, alle sind kompetent, freundlich und zuvorkommend und Martin ist für mich ohnehin der beste Friseur von Wien!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Eva•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung Wie immer super und mit hoher Qualität
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Christa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer ganz begeistert von der Professionalität und Freundlichkeit