Super!!! Ich habe ein neues Aussehen bekommen. Es ist bei allen, die mich sahen, sehr gut angekommen und ich bin so begeistert. Danke Petra.
Damen - Komplettfarbe
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Schnitt!
Damenhaarschnitt
Tabea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meinem Termin bei Petra. Sie hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen :)
Damen - Komplettfarbe
Madita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich mal habe ich meine Haar Meisterin gefunden. Ich vertraue der Petra bei allen Sachen wie Schnitt, Side Cut, Farbe, Pflege. War bis jetzt mindestens 5 mal und bleibe 100% dabei 🤩