Super rasche und gründliche Abwicklung der Tönung. Die Einwirkzeit wurde durch eine tolle Handmassage zum Vergnügen.
Gestylt von Dzhengiz•Damen - Komplettfarbe
Christa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr gute und ausführliche Beratung! Ich bin rundum zufrieden mit einem Haarschnitt und der Haarfarbe.
Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute, effiziente Behandlung
Styling & Föhnen
Mayer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine wirklich ausführliche und tolle Beratung bekommen. Petra hat sich Zeit genommen und ist auf mich eingegangen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen! :-)