G-ROOM Bewertungen

Webgasse 39, 90 Meter von Mariahilfer Straße

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1406 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekter Ablauf, total entspannend, ein echter Genuß-Vormittag!
Ich besuche den Salon seit etwa einem Jahr regelmäßig und bin froh ihn gefunden zu haben. Ich werde herzlich empfangen, erhalte individuelle Betreuung und gehe immer mit einer 100%igen Zufriedenheit nach Hause.
Ich kann diesen Saloon nur jedem empfehlen! Alle Mitarbeiter sind um den Kunden sehr bemüht! Die AVEDA Produkte pflegen die Haare ausgezeichnet! Wünsche dem ganzen Team weiter viel Erfolg!
Alles gut! Farbe war wie erwünscht und es gab eine gute Beratung
Super wie immer 👍
77
1
77
78
79
190
79