Toller Salon mit tollen Mitarbeitern! Egal ob Chef oder Angestellte oder Auszubildende.. alle sind ehrlich um einen bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe und auf 90% aller Shampoos allergisch reagiere, fühle ich mich hier umso wohler, da man hier genug Produkte anbietet, die ich vertrage. Und Petra hat einfach ein super G'spür für langes Haar 😊👍
Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
G-Room ist immer ein kleiner Urlaub zwischendurch. Man bekommt eine herrliche Kopfmassage und von Martin den perfekten Schnitt, danach fühlt man sich wie neugeboren. Beste Salon von Wien mit einem großartigen Team!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies ist nach wie vor und seit vielen Jahren mein Traum-Salon.
Professionell, freundlich, zuvorkommend, höflich und gut zu meinen Haaren! Was will man mehr? Ich bin gerne dort und bin immer höchst zufrieden! Danke, G-Room!
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Verena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe spontan online einen Termin bei Martin gebucht. Der Salon ist wunderschön und sehr sauber und gepflegt. Martin hat mich sehr gut beraten und mir dann einen tollen Kurzhaarschnitt gezaubert! Davor hat Nescho mich mit einer Haarwäsche inklusive Kopfmassage verwöhnt. Man kann auch online Trinkgeld geben. Echt super! Komme auf jeden Fall wieder!