Wieder einmal ein Wohlfühlerlebnis, auch im neuen Jahr
Gestylt von Dzhengiz•Herren - Farbe
Johann•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gestylt von Dzhengiz•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren sehr zufrieden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dzhengiz war toll, sehr gründlich, professionell, eine tolle und ehrliche Beratung welcher Schnitt mir passt. Es wurden Produkte empfohlen, gezeigt, aber nicht versucht sie aufdringlich zu verkaufen. Angehneme, entspannende, entschleunigende Atmosphäre. Komme gerne wieder.