Ich war dieses Mal etwas nervös, weil ich eine Frisur für den Opernball wollte. Djengiz hat sich viel Zeit für mich genommen und mir am Anfang seine Vorstellung erklärt. Ich war sehr mit dem Ergebnis zufrieden und wenn man mehr Lob für die Frisur als für den Frack bekommt, dann weiß man, dass man bald wieder kommt, um wieder eine tolle Frisur zu bekommen!
Gestylt von Dzhengiz•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren Stammkunde - immer zufrieden!
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extremely professional staff. Amazing work. 10/10 experience. This will now be my go to salon.
Gestylt von Martin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, vom Chef Martin bis zu den Lehrlingen kompetent und freundlich!Bin seit Jahren Stammgast.