Gabriele Nagelstudio Bewertungen

Groß-Enzersdorferstraße 7-11, Stiege 1, Top 2, 1220 22. Bezirk, Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freu mich riesig eine so liebe und bemühte Nageldesignerin in meiner Nähe zu haben. Richtig gemütliche und angenehme Atmosphäre und man kann für 1-2 Stunden vom Alltag abschalten und hat am Ende richtig schöne Nägel. Freue mich auf den nächsten Termin.
Es war wie immer super bei Gabi! 🥰 Gabi hat wieder eine tolle Idee gehabt und umgesetzt - Vielen Dank dafür!!! 😍
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer wieder begeistert von ihrer Arbeit.
Salonantwort anzeigen
Top wie immer 😍
Gabi ist einfach die beste!
4
1
4
5
6
119
6