Freu mich riesig eine so liebe und bemühte Nageldesignerin in meiner Nähe zu haben. Richtig gemütliche und angenehme Atmosphäre und man kann für 1-2 Stunden vom Alltag abschalten und hat am Ende richtig schöne Nägel. Freue mich auf den nächsten Termin.
Behandelt von Gabriele Treml•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hebba•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super bei Gabi! 🥰 Gabi hat wieder eine tolle Idee gehabt und umgesetzt - Vielen Dank dafür!!! 😍