Gabriele Nagelstudio Bewertungen

Groß-Enzersdorferstraße 7-11, Stiege 1, Top 2, 1220 22. Bezirk, Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon ein paar Jahre Kundin bei Gabi und kann nur das Allerbeste über sie schreiben 🥰. Sie hat wunderbare Ideen, geht auf meine Wünsche ein und ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Danke 🙏
Fühle mich jedesmal sehr willkommen und bin von Gabriele echt begeistert ,mit ihren Fachwissen hat sie meine Nägel wieder repariert. Auch ihre Arbeit ist top,ich bin jedesmal begeistert mit so schöne Nägel heim zu gehen Danke
Wie immer Spitze!
top
Das neue Produkt mit Viskose ist unglaublich, meine Nägel sagen Danke 🤩 Ich liebe es, danke für die tolle Empfehlung!
3
1
3
4
5
119
5