Ich bin schon ein paar Jahre Kundin bei Gabi und kann nur das Allerbeste über sie schreiben 🥰. Sie hat wunderbare Ideen, geht auf meine Wünsche ein und ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Danke 🙏
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich jedesmal sehr willkommen und bin von Gabriele echt begeistert ,mit ihren Fachwissen hat sie meine Nägel wieder repariert. Auch ihre Arbeit ist top,ich bin jedesmal begeistert mit so schöne Nägel heim zu gehen
Danke
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Bianca•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Spitze!
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
top
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Alexandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das neue Produkt mit Viskose ist unglaublich, meine Nägel sagen Danke 🤩
Ich liebe es, danke für die tolle Empfehlung!