Gabriele Nagelstudio Bewertungen

Groß-Enzersdorferstraße 7-11, Stiege 1, Top 2, 1220 22. Bezirk, Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wieder bestens! 🥰 Wie immer war es toll! Danke Gabi! 🙏🤗
Die beste Nagelfee! Danke Gabi dass du mich immer so schön machst ❤️
top Nägel, Gaby ist sehr nett und professionell. macht wie immer eine tolle Arbeit.
tolles Nageldesign, tolle und professionelle Nageldesignerin, wunderschönes Studio
wie immer Top Nägel, tolles Ambiente, fachkundige Beratung bei bestehenden subungualem Hämatom.
6
1
6
7
8
119
8