Ich weiß echt nicht was ich sagen soll dass es nicht kitschig wirkt . Bei Gabi ist es wie nach Hause kommen, man fühlt sich eingeladen. Ihre Arbeit an meinen Nägel ist professionell und künstlerisch. Ich freue mich sehr auf die Termine mit ihr. Vielen Dank dafür!
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer 😍
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Erika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herzlich empfangen. Spitzen Beratung und super Ergebnis.ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Bianca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte dieses Mal kürzere Nägel und Valentinsnögel. Wie immer alles perfekt umgesetzt.🫶
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Karin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens!!👍 Vielen Dank für die wunderschönen Nägel liebe Gabi ❤️