Gabriele Nagelstudio Bewertungen

Groß-Enzersdorferstraße 7-11, Stiege 1, Top 2, 1220 22. Bezirk, Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll dass es nicht kitschig wirkt . Bei Gabi ist es wie nach Hause kommen, man fühlt sich eingeladen. Ihre Arbeit an meinen Nägel ist professionell und künstlerisch. Ich freue mich sehr auf die Termine mit ihr. Vielen Dank dafür!
Top wie immer 😍
Herzlich empfangen. Spitzen Beratung und super Ergebnis.ich bin sehr zufrieden
Ich wollte dieses Mal kürzere Nägel und Valentinsnögel. Wie immer alles perfekt umgesetzt.🫶
Wie immer alles bestens!!👍 Vielen Dank für die wunderschönen Nägel liebe Gabi ❤️
7
1
7
8
9
119
9