Behandelt von Manu •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Raps E.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch im Salon war sehr positiv. Habe schöne Nägel bekommen und alle waren sehr nett.
Behandelt von Manu •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sergitt ist gut
Behandelt von Manu •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Humburger M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 7 Jahren mehr als zufrieden. Sehr Kundenorientiert und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Immer gute Stimmung. Habe es schon öfters Weiterempfohlen.Alle Weiterempfehlungen sind als Kunden geblieben. Danke auch mal für kurzfristige Termine. Sabine Rauch
Behandelt von Manu •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rauch S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super :-)
Behandelt von Manu •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen