Sehr zufrieden super Service
Super Preis Leistungsverhältnis
Sehr genaues und effizientes Arbeiten
Bin sehr sehr zufrieden
Behandelt von Manu •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Skrebic B.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette kompetente Dame ! Arbeitet sehr gewissenhaft und genau ! Nachdem ich im ersten Bezirk keine guten Erfahrungen gemacht habe,war ich total happy das ich wieder so eine tolle Nageldesignerin gefunden habe !
Behandelt von Manu •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Urban S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
❤️😘
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pajkovic L.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne zu ihr
Behandelt von Manu •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen