Shadi hat meine Haare wie immer super hinbekommen. Danke
Gestylt von maro•Damen - Ansatzfarbe
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer schnell und sehr gut geschnitten!
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Markus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Aufenthalt war schön und angenehm !
Gestylt von maro•Herren - Trockenhaarschnitt
David•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon länger beim Salon George, und er entspricht genau meinen Anforderungen. Die Friseure sind alle sehr nett (wenn man nicht reden will - muss man es auch nicht ;-)), und der Haarschnitt ist zeitgemäß, rasch und günstig!