Shadi ist der Beste 🤍;
Immer 100% zufrieden :) Danke 🌼
Gestylt von maro•Damenhaarschnitt
Evelyn•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellenter Friseur und super sympathisch
Gestylt von maro•Damen - Ansatzfarbe
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr angenehmer Friseurtermin ; mit dem Haarschnitt bin ich wirklich sehr zufrieden und er gefällt auch den anderen! Der Friseur war äußerst freundlich und ging auf meinen Wunsch ein. Ich werde gerne wieder kommen!
Gestylt von maro•Damenhaarschnitt
Sonara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell!!!meine Haare ist wunderschön!!!