George Friseur KG Bewertungen

Heinestraße 40 , 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1173 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War gut wie immer
Spontan einen Termin bekommen und sehr guten Service erhalten.
Unbedingt hingehen! Ging auf Empfehlung meines Freundes hin und bin schwer begeistert. Wurde sehr freundlich empfangen, mir wurde gut zugehört und ich wurde gut beraten und Kaffee angeboten! Nach dem Schnitt wurden mir sogar die Haare gelegt/geföhnt (bin gar nicht sicher ob das inkludiert war! George schneidet sehr genau und sorgfältig und versteht sein Geschäft. Habe mich sehr wohl gefühlt, auch weil kein überflüssiger Smalltalk geführt wurde :) Der Salon ist stylisch und äußerst sauber, komme auf jeden Fall wieder! Preis-Leistung hervorragend!
Top
Sehr angenehm, es wird sich um sein wohl gekümmert und auch ab und zu gefragt wie es einem geht und ob man etwas braucht. Das Ergebnis ist auch so geworden wie gewünscht. Empfehle es nur weiter.