George Friseur KG Bewertungen

Heinestraße 40 , 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1190 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles einwandfrei. Super freundliches Personal, lockere Atmosphäre und mit dem Haarschnitt bin ich auch zufrieden.
I received a lop-sided, uneven, and choppy haircut that was really embarrassing. I made another appointment online after 17.00 the day before I wanted to go in. But the hairdresser wasn't there. The manager told me to come back later in the day, and also didn't seem to believe me when I told him the haircut was poor quality. When I attempted to go back for the third time, there were two other women in front of me getting their haircuts and it would've taken 45 minutes of waiting. So I gave up and went elsewhere. A waste of time and money. I cannot recommend this place.
im großen und ganzen sehr gut!!
Haarschnitt gut, leider am Schluss etwas stressig fertig gemacht, nicht geföhnt oder nach einem Styling gefragt..
Salonantwort anzeigen
Leider nein... liebe Damen mit langen Haaren (ab Schulterlänge).. bitte lasst die Finger von diesem Salon! a) Ich fand es dreckig, vorallem aich das WC war überall voll mit Staub und abgeschnittenen Haaren. In den Salon wird definitiv nicht täglich geputzt. b) George (und auch sein männl. Kollege) schneiden keinen Damen mit langen Haaren die Haare. Darüber liest man aber auf Treatwell nichts. c) Die Dame, die mich bediente spricht nicht gut deutsch und fragt daher auch kaum was und wie man den Schnitt will. d) Meine rechte Seite ist 1cm kürzer als links! Sowas geht gar nicht. Und obwohl ich darauf hingewiesen hab.. Der schlechte Schnitt davor (lauter harte Kanten, wie eine Treppenstufen?!) wurde nach Beanstandung zwar ausgebessert (aber wurde dadurch nicht wirklich schöner) und als Begründung werden die „Sprachschwierigkeiten“ vorgeschoben, da die Friseurin kaum Deutsch spricht. Tja und jetzt habe ich zwei unterschiedlich lange Seiten. e) ich saß 30 min mit nassen Haaren auf dem Stuhl wartend auf die Dame, die schneiden soll. Sowas finde ich auch nicht okay. Mir tat die Friseurin sich fast leid. So viele Damen saßen da, meist über Treatwell gebucht. Hatten (so wie ich keine Ahnung dass nur sie die Damen bedient) und kein anderer nimmt ihr Arbeit ab. Bei den Damen muss sie alles alleine machen. Waschen und Scheiden. Dadurch treten auch die zeitlichen Verzögerungen auf. Die beiden anderen Friseure machen nur Herren und Frauen mit ganz kurzen Haaren. Der Herr an der Bedienung nimmt der Friseurin auch nur das Abrechnen und Kaffee bringen ab. f) Die Strähnchen der Dame neben mir waren auch irgendwie naja.. und ihre Beanstandung wurde auch nur runtergeredet... e) euch der Chef (George) greift nicht ein, hat nicht ein Wort mit mir gewechselt und nur über mich hinweggeredet. Kundenservice? Nein. Fazit: Investiert lieber 20-30 € mehr und geht zu einem hochwertigeren Friseur und lasst euch nicht durch die Bewertungen ködern so wie ich :( Ich muss jedenfalls nächste Woche wieder zum Friseur um die Misere zu retten.
Salonantwort anzeigen