Immer wieder gerne bei George! Seit fast zwei Jahren Stammkunde und würde nicht mehr wechseln.
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Richard•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Offenbar wird das Buchungssystem gar nicht beachtet, ich hatte Mühe mich verständlich zu machen, musste lange warten und wollte schon gehen, dabei wollte ich nur Stirnfransen schneiden lassen!
Das Schneiden ging schneller als das Warten! Und wieso dort 4 Leute herumstehen, von denen offenbar nur einer Haare schneidet, ist mir unverständlich!!!!!