War sofort dran, Morad war sehr nett und schnell, toller Haarschnitt, schönes Studio und ein sehr guter Preis. Terminreservierung war schnell und einfach... super frisör!!!
Herren - Trockenhaarschnitt
Dominic•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe seit dem ersten Mal sehr gerne dorthin. Freundlich. Sauber. Hält sich an Termine.
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Raphael•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit Schnitt und Tönung. Die Farbe ist toll geworden 😍
Damenhaarschnitt
Verena•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne wieder hin
Gestylt von George•Herren - Trockenhaarschnitt
Georg•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine strengen Corona Maßnahmen. Mitarbeiter rennen teilweise ohne Maske herum. Nach dem Test wurde auch nicht gefragt. Der Frisör war 15 Minuten zu spät und hat so gewirkt als hätte er noch nie einer Frau die Haare geschnitten.