George Friseur KG Bewertungen

Heinestraße 40 , 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1856 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sofort dran, Morad war sehr nett und schnell, toller Haarschnitt, schönes Studio und ein sehr guter Preis. Terminreservierung war schnell und einfach... super frisör!!!
Gehe seit dem ersten Mal sehr gerne dorthin. Freundlich. Sauber. Hält sich an Termine.
Bin super zufrieden mit Schnitt und Tönung. Die Farbe ist toll geworden 😍
Ich gehe gerne wieder hin
Keine strengen Corona Maßnahmen. Mitarbeiter rennen teilweise ohne Maske herum. Nach dem Test wurde auch nicht gefragt. Der Frisör war 15 Minuten zu spät und hat so gewirkt als hätte er noch nie einer Frau die Haare geschnitten.