George Friseur KG Bewertungen

Heinestraße 40 , 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1856 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer wieder hierher, um Ordnung in mein Haar/Bart-Chaos zu bringen. Schnitt und Rasur werden professionell, gründlich und schnell gemacht. Ich bin nicht so der Beim-Friseur-Plauderer, deshalb ist die Ruhe auch etwas, was ich genießen kann. Ich fühle mich rundum wohl und ich verlassen den Salon stets adrett und proper.
Top Friseur und total freundlich! Gerne wieder
Der Kollege war eine Enttäuschung!
War professional und schnell
Online Termin-Reservierung hat super funktioniert. Ich habe sogar am selben Tag noch einen Termin erhalten. Vor Ort wurde natürlich, wie es sich momentan gehört, kontrolliert ob ich einen aktuellen und negativen Corona Bescheid dabei habe. Als es dann losging wurde ich gefragt wie genau meine Haare und mein Bart gestylt werden sollen. Obwohl ich mich ein paar mal umentschieden habe, war George sehr geduldig und hat sich immer super an meine Wünsche angepasst. Preis/Leistung ist voll in Ordnung.