Get The Glam Bewertungen

Himmelpfortgasse 13/4., 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
592 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top! 😊
Sehr gut!
Ich war vorher immer nur zum Augenbrauen-Zupfen und Färben dort. Diesmal habe ich zusätzlich ein Lashlifting und eine Pediküre mit Shellac French ausprobiert. Allgemein war die Erfahrung wie immer sehr entspannt. Nela arbeitet sehr genau, ruhig und professionell. Das Lashlifting war für mich persönlich beim ersten Mal etwas unangenehm, aber das ist natürlich subjektiv und sicher bei jedem anders. Danke, liebe Nela!
Super freundlich. Arbeitet sauber und schnell 😊
My nails turned out fabulously, and everything I wanted! 💜
10
1
10
11
12
101
12