Ich war vorher immer nur zum Augenbrauen-Zupfen und Färben dort. Diesmal habe ich zusätzlich ein Lashlifting und eine Pediküre mit Shellac French ausprobiert. Allgemein war die Erfahrung wie immer sehr entspannt. Nela arbeitet sehr genau, ruhig und professionell. Das Lashlifting war für mich persönlich beim ersten Mal etwas unangenehm, aber das ist natürlich subjektiv und sicher bei jedem anders. Danke, liebe Nela!
Behandelt von Nela Dzidic•Wimpernwelle
Sarah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich. Arbeitet sauber und schnell 😊
Behandelt von Nela Dzidic•Nagel Design
Eva•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
My nails turned out fabulously, and everything I wanted! 💜