Get The Glam Bewertungen

Himmelpfortgasse 13/4., 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
592 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes Ambiente, freundliches Ambiente!
Toll wie immer!
Wirklich großartig! Angenehme Atmosphäre, perfekte Maniküre & Pediküre!
Ich war heute bei Get the Glam zum Augenbrauen zupfen und bin absolut begeistert vom Ergebnis! ✨ Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Nela – sie war einfach 1A! So herzlich, aufmerksam und unglaublich lieb, man fühlt sich direkt wohl und bestens aufgehoben. 🫶 Auch das Ambiente war einfach wundervoll: wohltuend, entspannend und dazu noch hervorragend duftend – ein echtes Verwöhnerlebnis von Anfang bis Ende. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen! 💖
Super liebe Kosmetikerin. Tolle Behandlung
11
1
11
12
13
101
13