Ich war heute bei Get the Glam zum Augenbrauen zupfen und bin absolut begeistert vom Ergebnis! ✨ Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Nela – sie war einfach 1A! So herzlich, aufmerksam und unglaublich lieb, man fühlt sich direkt wohl und bestens aufgehoben. 🫶 Auch das Ambiente war einfach wundervoll: wohltuend, entspannend und dazu noch hervorragend duftend – ein echtes Verwöhnerlebnis von Anfang bis Ende. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen! 💖
Behandelt von Nela Dzidic•Augenbrauen & Wimpern färben