Get The Glam Bewertungen

Himmelpfortgasse 13/4., 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
591 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut perfekt! Meine Nägel sehen fantastisch aus und die Zeit im Studio ist angenehmste Me-Time!
Absolut empfehlenswert ❤️
Habe eine klassische Pediküre gebucht! Riesen Empfehlung! Ich war bei Larisa und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen! Sie ist super aufmerksam, grünlich und freundlich und hat eine total angenehm Art. Das Studio im allgemeinen ist eins ehr erholsamer und wohlfühlender Ort. Alle anderen Kosmetikerinnen wirkten sehr lieb! Ich komme sehr gerne wieder - danke Larisa! ☺️
sehr schönes Studio, angenehme Atmosphäre. Larisa hat sich super viel Zeit für mich genommen und mich beim Entscheiden der Farbe unterstützt und nie zu keinem Zeitpunkt unter Zeitdruck gesetzt. Sie hat super präzise und sauber gearbeitet und war soooo lieb und aufmerksam, die ganze Behandlung über! sehr empfehlenswert
Bin begeistert! Habe noch nie so eine gute Pediküre bekommen 🥰