Absolut perfekt! Meine Nägel sehen fantastisch aus und die Zeit im Studio ist angenehmste Me-Time!
Behandelt von Nela Dzidic•
PediküreAlle anzeigen
Bettina•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert ❤️
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
Ena•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe eine klassische Pediküre gebucht! Riesen Empfehlung! Ich war bei Larisa und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen! Sie ist super aufmerksam, grünlich und freundlich und hat eine total angenehm Art. Das Studio im allgemeinen ist eins ehr erholsamer und wohlfühlender Ort. Alle anderen Kosmetikerinnen wirkten sehr lieb! Ich komme sehr gerne wieder - danke Larisa! ☺️
Behandelt von Larisa Todor•Pediküre
Paula•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr schönes Studio, angenehme Atmosphäre. Larisa hat sich super viel Zeit für mich genommen und mich beim Entscheiden der Farbe unterstützt und nie zu keinem Zeitpunkt unter Zeitdruck gesetzt. Sie hat super präzise und sauber gearbeitet und war soooo lieb und aufmerksam, die ganze Behandlung über! sehr empfehlenswert
Behandelt von Larisa Todor•Maniküre
Anna•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert! Habe noch nie so eine gute Pediküre bekommen 🥰