Hervorragender Service – schnell, zuverlässig und genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Sehr freundlich und professionell. Klare Empfehlung, ich komme gern wieder.
Behandelt von Larisa Todor•Pediküre
Andrea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service, schnell und zuverlässig. Alles wurde genau so umgesetzt, wie gewünscht. Sehr freundlich und professionell – jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
Andrea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und sorgsame Behandlung - tolle Shellac Nägel!
Behandelt von Larisa Todor•Maniküre
Miriam•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgsame und angenehme Behandlung 😀
Behandelt von Larisa Todor•Pediküre
Miriam•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei Larisa war einfach wunderbar. Sie ist sehr freundlich, professionell und nimmt sich wirklich Zeit. Man fühlt sich sofort wohl und das Ergebnis ist perfekt. Absolute Empfehlung!